Willst du uns helfen, unsere Webseite und Produkte in deinem Blog oder Youtube-Kanal bekannt zu machen? Wir stellen gerne unsere Produkte als Testmuster zur Verfügung!

Wie kann ich mitmachen?

Als Blogger

– Wenn Du einen thematisch passenden Blog betreibst, der mindestens einen Pagerank von 3 hat, und dort regelmäßig veröffentlichst, freuen wir uns von dir zu hören: Schreib uns an info@ideal-nails.de mit Angabe Deiner Blogadresse!
– Du schreibst eine Produktvorstellung mit Produktfotos auf deinem Blog inklusive Backlinks zu unserer Webseite und schickst uns den Link zu deinem Beitrag zu.

Als Youtuber

– Wenn du über einen eigenen Youtube-Kanal verfügst, der mindestens 1000 Fans hat und diesen aktuell nutzt, kannst du uns gerne schreiben an info@ideal-nails.de mit Angabe deines Youtube-Kanals.
– Du drehst dein eigenes Produktvideo und veröffentlichst dieses in deinem eigenen Youtube-Kanal. Verlinke bitte ideal-nails.de in der Videobeschreibung. Das Video sollte außerdem zum Einbetten auf unserer Webseite freigegeben sein, damit wir dieses auf der jeweiligen Produktseite einbinden können.

Selbstverständlich schicken wir dir das Produkt kostenlos zu und du darfst es nach dem Test auch behalten. Eine Bewertung sollte spätestens 14 Tage nach Erhalt des Produkts erscheinen.

Wir freuen uns auf viele schöne Beiträge und auf eine gute Zusammenarbeit!

Dein Team von Ideal Nails